0152 29368896 anna@mukina.de

Energetische Verhütung

 
Seit 2,5 Jahren habe ich Se* mit André- ohne hormonelle Verhütungsmittel und Methoden.
Schon bei unserem ersten Mal war unser vereinen so einvernehmlich, klar, leicht, fließend und offen, durchdrungen von unserer inneren Intensität, ahnend was uns verbindet, ehrlich, bewusst UND intuitiv!
Ganz zu Beginn unserer Beziehung setzte ich mir innerlich die Intention, dass wenn ein Baby zu uns kommen will oder wird, André damit volles Einvernehmen, Einverständnis und Da sein dazu lebt.
Ich vermute nach 6 Monaten unserer Beziehung eine Schwangerschaft.
Es scheint mir so, dass ich was spüre (eigentlich spürte ich das Wesen schon am ersten Tag nach unserer Vereinung)
Ich sage André von meiner Vermutung.
Allerdings weiß er nichts von meiner inneren Intention, die ich einst fasste.
Auf jeden Fall weiß er es nicht durch eine klare Aussprache von Worten an seine Ratio.
(Ich denke aber, dass er es auf anderen Ebenen empfängt und davon durchaus ganz genau weiß).
Ohne das ich zu dieser Zeit davon weiß (also gewiss weiß ich es doch, weil seine Kontaktaufnahme und sein verbinden exakt in Übereinstimmung mit der von mir gesetzten inneren Intention ist und da andockt. Aber dazu gesprochen haben wir zu dieser Zeit eben nicht), nimmt André energetisch Kontakt auf zum Baby.
 
Er geht in eine Meditation…
Nimmt Kontakt auf zum Baby.
Er zeigt sich und seine gegenwärtige Angst dem Kind.
Er zeigt und offenbart dem Kind (und sich selbst) die Wunde seines Vaterseins und zeigt ihm was er für ein Vater sein wird (oder glaubt zu sein).
Das Kind ist einverstanden damit. 🧡🧡🧡🙏🧡🧡🧡
André ist dennoch in der Angst und seiner Wunde und weist das Kind an zu gehen.
Das Kind ist einverstanden und einvernehmlich damit. (Ohne Groll, Schwere oder Leid) 🧡🧡🧡🙏🧡🧡🧡
 
Wir haben beide zu dieser Zeit nicht ein Wort dazu gesprochen.
Ich habe mich selbst erfasst und gespürt mit diesem Feld und André hat sich selbst erfasst und gespürt in diesem Feld. Und beide sind wir in Übereinstimmung miteinander geflossen. Sogar mit dem Kindwesen welches anklopfte.
Ich dachte als ich dann begann zu bluten, dass gar keine Schwangerschaft bestand und André erzählte mir erst viele Wochen später sehr innig, aufrichtig von seiner Kontaktaufnahme.
 
Heute, auch jetzt, wo ich davon schreibe scheint es mir auch manchmal, dass mein Verstand mir nur eine Geschichte erzählt und ich gar nicht wirklich glaube, dass es so war, das ein Kind in mir ankam oder anzukommen versuchte.
Doch wenn ich einfach da hinein spüre ist es echt und lebendig, die Bilder, die Intentionen, das Gefühl, das spüren am ersten Tag nach unserer Vereinigung von der durchströmenden Wärme in meinem Schoß, die feinen Absprachen ohne auch nur ein Wort, die Energien und Innigkeit von André, mir und dem kleinen Jungen der André sogar seinen Namen sagte.
 
Bei Verhüten klingt es für mich nach folgendem: verhüten hat etwas von einem Behindern, Abklemmen eines Energieflusses.
-Hüte dich bloß vor dem Erguss des Mannes in dir, dem Sperma des Mannes in dir, dem innigen Lebensstrom höchsten Ergießens, liebender Intensität und Lust deines Mannes in dich hinein!
-Hüte dich vor deiner Fruchtbarkeit und Empfängnis.
Ein auferlegten und gemachtes sich vor den Energieströmen hüten müssen, beinhaltet für mich die Art und Weise von Verhütung wie sie heute vielfach gepredigt und gelebt wird.
Darin ist beinhaltet, genau diese oben genannten Ur- und Lebenskräfte zu vermeiden und aufzuhalten.
Hüte dich vor…, lass nicht zu, dass…, vermeide…
Energetische Verhütung meint für mich genau das Gegenteil von vermeiden, blockieren, verschließen…
Energetische Verhütung setzt da an, in die volle Annahme der Lebensströme und Mann und Weib Sein zu gehen und diese anzunehmen, zu ehren, zu fühlen, zu führen, zu leben!
Das kann und wird auch bedeuten diese Lebensströme und den Energiefluss selbst zu regulieren, zu spüren, zu leiten, zu lenken und damit spielerisch schöpfend zu sein.
 
„Bewusstsein schafft Steuerung.
Bewusstsein (dafür) schafft Führung“- André
 
Es bedeutet volles zulassen, volles kennen lernen, volles Vertrauen deines Körpers und des Körpers deines Partners mit den jeweiligen Seelensignaturen, dem Geisteswillen und der Körperintelligenz.
Diese drei Aspekte/ Bereiche im Zusammenspiel zu erforschen und sich hingebend diesen zu öffnen bewegt sich weit weg von Begrifflichkeiten wie Verhütung, weil es nichts mehr gibt was vermieden wird.
Es ist zulassen!
Hüten ist, deinen inneren Schatz, deine lebendige Intensität und deinen Liebesstrom zu spüren und zu wahren.
Und das geschieht nicht durch den Irrglauben daran, dass wir an uns etwas verändern, behindern, abklemmen, vermeiden müssen und unsere (Körper-)prozesse beschneiden, sondern gegenwärtig, echt, fühlig, fein, bewusst, intui-TIEF mit uns und dem Partner sind.
In die Intensität und Signatur dessen wirklich hinein zu spüren und lebendig zu sein mit dem, was dein Körper, Geist und Seele (in der Einung mit dem Körper, Geist und Seele des Partners) lebendig erspüren und schöpfen will!
Eigentlich ist die klare Intention deiner weisen Körperzellen, das Herzwünschen deiner Seele und die Präzision deiner Gedanken, Rationalität, deines Geistwillens so ein gesamtheitliches Trinitätskraftgebilde! ❤️💫❤️💫❤️💫
 
Dich selbst durch und durch spüren, fühlen, erleben und mit dir verbunden zu sein IST der Weg und Schöpferkraft (ein Baby) zu empfangen oder eben auch nicht zu empfangen (und das ist zu jeder Zeit nicht fest genagelt sondern mit und zwischen euch fließend und beweglich und kann sich alle Zeit verändern.
 
Ich beobachte meinen Zyklus und spüre sogar manchmal meinen Eisprung, ich blute frei und bin hochachtsam mit meinem Körper, mit der Nahrung die ich aufnehme, mit Gedanken und Gefühlen und alldem gesamten in Kohärenz.
André ist ebenso bewusst und achtsam mit sich und nimmt mich auf- und ich ihn!
Ich erahne, dass wenn wir beide aus unserer Intensität heraus ein Baby wünschen und ein Wesen zu uns einladen (Körper, Geist, Seele) dann braucht es kein rechnen um den richtigen Termin zur Fruchtbarkeit, dann bewegen sich unsere Körper (achja Geist und Seele natürlich auch) genau damit es zu schöpfen und ein Eisprung ist dann auch außerplanmäßig möglich.
Ohnehin entspringt pure Lebendigkeit keinem festen Plan. 🌱
 
Ich sehe Familien – Männer, Frauen, Kinderwesen die sich (mehr und mehr) ihrer inneren Schöpferkraft gewahr sind.
Und das beeinhaltet Schöpfervielfalt und Reichtum, Diversität und pure liebende Lebendigkeit, lebendige Liebe!
In so fern ist dieses Gefühl und der Beitrag zarter Wahrnehmungshauch von dem ich wünsche, das dein empfinden darin (eigene, lebendige) Entfaltung findet.
Es ist (m)ein erstes erfühlen und intuiren dessen, was Energien in uns vermögen und bewegen.
Ich er-ahne, da geht noch wesentlich mehr- es ist ein in sich aufgehender Same!
 
Komm rein in dene innere Intensität – erfülle dich mit Gefühlswissen!
Dieser Raum
IST
darin so weit offen!
 
 
 
 
Bild (Zeichnung)von Peter Engelhardt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

KONTAKT

Telefon: 0152 29368896
Email: anna@mukina.de