0152 29368896 anna@mukina.de

Im Bestellformular – Textabschnitt bitte Titelangabe/n deiner Buchauswahl machen.

11 + 3 =

Es ist so erstaunlich und wundervoll zu was der Körper in der Lage ist. Ich wünsche mir einfach so, dass der Zugang zur lebendigen (weiblichen) Körperlichkeit und Körperweisheit vertieft wird.

Damit meine ich sowohl den physischen Körper (Materiekörper) aber eben auch den astral-ätherischen Körper (Energiekörper). Beide sind ganz eng und einheitlich verbunden. Diese Körper ent-/er-halten so einen Wissens-und Erfahrungsschatz. Alle Informationen in diesen Körpern spielen mit hinein und Formen die Art der Realität die ein jeder (für sich selbst und andere) erlebt und schöpft.

Neben aller Wahrheit die so besteht und da ist, aller Meinung und Konzeption, aller Gesetze und Richtlinien, Weisungen, Visionen und Idealen….Da ist etwas sehr eigenes: Ein eigenes Anliegen, ein eigenes Potential, eine eigene, urige Kraft, welche sich unermüdlich, still, leise und tief in die Wirklichkeit schenkt.

Die Entscheidung auf mich zu achten und mich ernst zu nehmen mit meiner Schöpfer-Kraft ist kein Projekt welches erfordert irgendeine spirituelle Erwachung vollzogen zu haben.

Es ist einfach. Und es beginnt in meinen Zellen, in meinem Herzen in meinem Körper.

Mich diesem zuzuwenden und mich voll anzunehmen und aus zu leben, mit dem was da ist zu fließen und dann in die Wirklichkeit zu bringen was aus mir selbst hervor geht….

Blut und Blüte ist ein Buch welches Weiblichkeit neu, alt und zeitlos beleuchtet.

Ebook: 33,- Euro

KONTAKT

Telefon: 0152 29368896
Email: anna@mukina.de