0152 29368896 anna@mukina.de

Was auch immer es ist- du entscheidest!

Ist es nicht einfach unfassbar, dass die Technik so genial ist. Ich kann wie selbstverständlich riesige, etliche Datenmengen erfassen und speichern, darauf zugreifen und bearbeiten. Ich klappe den Laptop auf und alles was hier angelegt wurde ist mir zugänglich (ehrlich gesagt ist es mir gerade nicht so leicht zugänglich, weil ein ziemliches Chaos meiner Dokumente vorherrscht , welchem ich mich grade zuwende es zu bändigen, zu strukturieren und zu ordnen). Und ich nutze diese Technik und Systeme tagtäglich mit einer absoluten Selbstverständlichkeit.
Heute wird mir das Wunder und die Besonderheit (mal wieder) darin gewahr!

Es kann das Wetter gelenkt und manipuliert werden mit und durch Technik. Ein Fahrzeug wird betankt und es fährt, ich lade etwas auf und es hat Kapazität um an den Daten zu arbeiten, sie zu verändern, …. vieles was heute als sehr gewöhnlich und normal gelebt wird, fasziniert mich und lässt mich (immer wieder aufs Neue staunen).

Und das ist der technische- künstliche Teil dieser Wirklichkeit.
Ich bin überzeugt, dass in jedem Menschen genau das besteht in viel ausgeprägterer, krasserer und tiefreichender Form (wenn man es denn überhaupt Form nennen kann, denn mir scheint es sind zugriffe in alle Felder, Spähren und Dimensionen möglich und machbar).
Hier verliert sich jede Form, die Form ist Formlosigkeit und das stete Lebendige strömen und beleben deines Selbst, deiner Kraft, deiner Kompetenz, deines Seins. Das ist in alle Richtungen/Sphären, alle Zeiten hin variabel, dynamisch, wandelbar und lebendig.

Angebunden und verbunden mit allem
alle Information bist du,
ist um dich und du der Kanal der darin immer fortwährend sendet und empfängt.

So eine krasse , unfassbare Magie!
Schöpfertum

Gedanken sind so krass
Sie erzeugen das magnetische Energiefeld

Band 1 des Hörbuches Intuitionskraft (Link siehe unten) erzählt von einem Erlebnis bei einer meiner Radtouren, bei der ich mich (vermutlich) so sehr ins Feld von Wetter einklinkte und einschwang, dass es ein freies Spiel und ein knisternder, aufregender, magischer Tanz zwischen dem heraufziehenden Gewitter und meiner Intention nicht nass zu werden (die ich mit lautem, innigen Gesang kundtat und in jeder meiner Zellen fühlte- lebte, verkörperte…)

Als ich ein kleines Mädchen war hatte ich einen Traum:

Ich träumte, dass ich in einer weiten Landschaft auf offener, ebener Fläche barfüßig auf der Erde stand. Um mich herum kamen bedrohliche Energien aufbäumend und (scheinbar) Übermächtig auf mich zu. Es war nichts sichtbares. Es war eine ungeheure, immense Energie die zu mir aufzog.
Ich stand einfach ALL-EIN da.
Und ich wusste, spürte und fühlte mit aller Überzeugung, allem Glauben, allem Wissen IN mir, dass ich alle Kraft selbst zur Begegnung MIT dieser auf mich zukommenden Energie inne habe und BIN.
Ich verband mich energetisch und ganz natürlicherweise mit dem Wesen der Erde, was mich trug, auf dem ich da stand wie ein kleines Fähnchen, eine zarte Feder im aufkommenden Sturm, war sehr aufgeregt und zugleich innerlich ganz beständig, ruhig und zentriert.
Meine Intuition sagte mir, und es war ein tiefes Gewahrsein: Es ist alles gut. Ich verband mich daraus, aus diesem Gewahren, mit jedem lebendigen Erdteil und Wesen um mich und zog sie meiner Schöpferinnenwirkkraft hinzu.
Es fühlte sich so, so sehr verbunden und schön an.
Alles natürliche um mich war unmittelbar, unbegrenzt Teil von mir selbst!

(Und reflektiv interpretiere ich dazu, dass auch diese mir so bedrohliche, große Kraft, die mich anzugreifen schien, die böse schien… unmittelbarer Teil meines Selbst war/ ist.)

Ich bin der Auffassung, dass diese Genialität der Technik oder anderer künstlicher Errungenschaften und Schöpfungen einen Bruchteil dessen ausmacht, zeigt, repräsentiert, öffnet und spiegelt zu dem, was ein jeder selbst aus dem inneren Schöpfen heraus in der Lage ist.
Jede/r!
Und ehrlich gesagt tut es bereits jede/r.
Du bist gar nicht weit weg davon oder musst etwas neu erlernen oder erzählt bekommen.
Meist wird das Geschöpft worin du (ja, ich auch!) noch in Altem (denken, fühlen) fest hängst.
Dieses Alte (und vieles Neue wovon erzählt und gepredigt wird) entspricht meist gar nicht einmal deinem eigenen Willen, eigener individueller Signatur und Seelenprägungs- Entsprechung. Das Pendant zum eigenen Willen, eigener individueller Signatur und der Seelenprägung in dir lebendig zu verkörpern, zu sein findet Ausdruck in eben dieser deiner Einzigartigkeit , individueller Kompetenz, ureigenem Potential und der Hingabe, dem Vertrauen, der Liebe daran.

Und das ist super Highst Energy und Magie die in dir lebt- die ganze Zeit über- aber in welche Richtung wird sie gesät oder wohin fließt deine Kraft eigentlich immerzu?

Du bist ununterbrochen dieses urkraftmächtige Schöpferwesen.

Es ist wirklich beinah zu einfach den Strom der Energie, die Datenmengen und Informations-fluten so zu surfen, dass es nicht zermürbend und fatal, gewöhnlich, erschöpfend, auslaugend oder was auch immer sonst noch ist, sondern für dich selbst (und damit auch anderen Lebewesen dienlich) eben die Kraft offenbart die dein Herz und die Felder in/mit denen du aufgestellt bist voll und ganz mit deiner Intensität durchdringst und erleuchtest.
Wenn ich von erleuchten spreche, dann ist es nicht der Scheinheiligenschein und das Erleuchtungsbild von ´gut sein´ und lichtvoll eingehüllt sein. Sondern die Urkraft zu leben der du im irdischen erleben ganz bodenständig zugetan und verbunden bist. Es ist die Macht von Himmel und Erde, Mann und Frau, Wasser und Feuer, den Elementen, dem Äther, der Dunkelheit und des Lichtes, von Sonne und Mond, Menschlichkeit und Göttlichkeit, es ist Segen und Fluch, es ist auf- brechen und wachsen, es ist werden und vergehen und neu werden, es ist Dualität, Trinität, All-EINs Sein, es ist die Quintessenz.

Und was auch immer es alles ist, ist es auch nicht- das macht es zu dem was es ist.

Innigst <3
Deine Intuitions- Weiblichkeits- und Ahnenforscherin
Anna-Verena

KONTAKT

Telefon: 0152 29368896
Email: anna@mukina.de