0152 29368896 anna@mukina.de

TEILNEHMER*INNEN-Stimmen

Referenzen

Was aus wunderschönen Begegnungen entwächst und dauerhaft in unserem Herzen bleibt, ist die Erinnerung und eine tiefe Dankbarkeit, Freude und Verbundenheit über das Stück des Weges welches zusammen beschritten wurde.

 

Durch deinen Umgang mit den Kindern sagst/ zeigst du meinem inneren Kind immer, das es genau richtig ist und das fühlt sich sehr gut an. Danke dafür.

Edith W.

Anna ist eine verrückte, lebensfrohe, weltoffene Frau die mich dazu inspiriert hat, die Welt mit anderen Augen zu betrachten und einfach mal an mich zu denken.

Miriam N.

Anna hat unglaublich viel positive Kraft und ist eine großartige Unterstützerin für andere mit ganz viel Selbstverständlichkeit.

Sara B.

Hallo Anna-Verena, Ich muss dir einfach mal danke sagen ❤ Seit ich dich hier „begriffen“ habe, angeschaut habe, trägt mich was an deinem Wesen durch eine turbulente Zeit gerade. Dein Ausdruck, Bilder und Metaphern vom Bluten, der Natur, haben sich tief in mir festgesetzt und es ist gerade perfekt, um inneren Schmerz in den Boden zu leiten. Deine Natürlichkeit und dass du aus dem innern heraus agierst, hat mich wieder an meine innere Kraft, Symbolik und Ruhe erinnert. Und das glaube ich nachhaltig. 🙏🏻💟💟💟💟 Herzliche Grüße

A.

Liebe Anna, ich schreibe dir, damit mein heutiges Auf-Dich-Treffen und die damit verbundenen Gefühle, Gedanken und Erkenntnisse nicht wieder verblassen und sie in den Hintergrund meines Seins rücken, sich dort immer wieder leise melden und doch nicht gehört werden. Denn irgendwie habe ich das Gefühl es ist anders. Etwas in mir sagt mir, das hier ist erreichbar, das hier ist der Faden, nach dem du schon lange blind umher tastest.

Etwas an den Bildern, etwas das aus ihnen spricht hat mich bewegt und so habe ich durch deine Website etwas über deine Lebensart, deine Überzeugungen und Arbeiten kennenlernen dürfen. Ich bin tief berührt davon. Denn es sind nicht nur die erhellenden Momente in deinen Texten, die in mir alles zusammenschließen, mit dem ich mich auseinandergesetzt habe. Es ist nicht nur die Auslebung einer Weiblichkeit, von der ich visioniere, seitdem ich mich mit der meiner auseinandersetzte. Es ist das pure Leben, das aus allem spricht. Aus der Art, wie du Kinder in ihrem Leben begleitest. Wie du dich hineinwirfst in den Strudel des Lebens, voller Vertrauen. Es sind die Zugänge, von Natur und Tanz, Bewegung, Sinnlichkeiten und Miteinander, die mich alle auch in meinem Leben so berühren, denen ich aber gern einen so viel größeren Raum zusprechen würde. Und vor allem ist es die Idee vom nicht zu viel denken, sondern dem Herzen zuhören. Ein anderes Vertrauen zu schaffen, als jenem durch rationales Denken eingeräumte.

Ich sende dir all meine Bewunderung, und es ist mir eine Freude zu wissen, dass es dich gibt.

E.

Die Begegnung zweier Menschen ist wie die Begegnung zweier Moleküle. Kommt eine Reaktion zustande, sind beide gewandelt.

Carl-Gustav Jung

Kontakt

Ich freue mich auf Dich! Ruf mich an oder schreibe mir eine Mail. Gerne kannst Du mich auch auf facebook oder instagram verfolgen.

 

t. 0152 29368896   e. anna@mukina.de

KONTAKT

Telefon: 0152 29368896
Email: anna@mukina.de