Ich staune so sehr über die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur. Alles ist einmalig auf seine Weise: jeder Stein, jedes Blatt an seinem Zweig in den Bäumen, jeder Käfer, jeder Stern am Firmament und jeder einzelne Tropfen Wasser ist absolut einzigartig!
Ebenso bin ich es !
(Und Du bist es auch! – Ich zeige dir den Weg zu und mit deiner Einzigartigkeit durch die Intuition- Deinen inneren Kompass).
Meine Besonderheit, mein Scheinen und Leuchten liegt darin, dass ich alles was ich tue, mit und aus Liebe tue und lebe. Jede tagtägliche Aufgabe ist von mir gewählt und in mein Leben von mir selbst integriert worden. Das beginnt mit dem zusammen sein meiner Kinder, mit dem freien, intuitiven buddeln, säen und pflanzen in meinem großen, wilden, paradiesischen Garten, mit dem Schreiben, mit dem Gestalten von Lehm, mit dem Trainieren der Pferde und Hunde (dabei trainiere ich zumeist immer mich selbst, denn wir zeigen uns gegenseitig so viel), mit dem Rad fahren, dem spinnen von Wolle, Schmuck anfertigen, bis hin zum Reisen wann und wohin auch immer ich will, zum freien lernen und leben meiner Kinder, kreativ sein…u.v.m.

Im Alter von 16 Jahren habe ich meine Intuition und innere Stimme das erste mal klar wahr genommen und gehört, dann ein paar Jahre später noch einmal ganz deutlich, woraufhin ich begonnen habe ihr zu folgen und dadurch haben sich mir ungeahnte & wundervolle Dinge und Wege offenbart. Ich bin jetzt 30 Jahre alt, habe drei wilde, freie bezaubernde Kinder, lebe frei und intrinsisch in der Natur mit Pferden, Permakultur, schreibe, bin künstlerisch tätig und bin Intuitionscoach.

Du hast die Möglichkeit diese Einzigartigkeit meines Angebotes mit zu erleben und zu gestalten und somit DEINE eigene Einzigartigkeit zu entdecken und leben!