Wildpferde-Workshop

WILDPFERDE-WORKSHOP

Mit Pferden wachsen

Bist Du blockiert durch eine Wunde aus der Vergangenheit oder Angst die Zukunft betreffend? Oft fehlen einem Raum und Zeit, um Luft zu holen, inne zu halten und sich wieder selbst zu spüren.

In den wunderschönen Elbtalauen erwarten Dich unberührte Natur und eine Islandpferdeherde. Die Pferde unterstützen Dich beim Aufspüren und Lösen von (Entwicklungs-)Blockaden und helfen, Dich an Deine innere Wahrheit und Authentizität zu erinnern und Dich so nehmen, wie Du bist. Die Wildtiere mit all ihrer Ursprünglichkeit und Unverstelltheit und die Begegnung mit ihnen bieten Dir die Möglichkeit Dich ins Hier und Jetzt zu bringen.

Im Hier & Jetzt sein, bedeutet: Hingabe, Lebensfluss, Freude, Vertrauen und Kraft. Gelange durch den Workshop in Deine innere Mitte und in den Lebensfluss. Die Pferdeherde, die Natur und ich als Wegbegleiterin unterstützen Dich dabei. 

 

Was Dich erwartet

Der Wildpferde-Workshop kann einzeln oder als Gruppe gebucht werden. Der Workshop dauert circa zwei bis drei Stunden.

Ablauf

Meditation

Begrüßung/Vorstellung und Einführung

Begegnung mit den Pferden – Zeit der Innenkehr

Austausch/Reflexion

Preis

Der Preis für eine individuelle Durchführung des Workshops beträgt 95 Euro. Bei zwei Personen beträgt der Preis 80 Euro pro Person. Bei Gruppen ab drei Personen beträgt der Preis 65 Euro pro Person.

Deine Fragen

Hier sind einige häufig gestellte Fragen und die Antworten darauf. Hast du noch offene Fragen, Wünsche oder Anregungen? Falls etwas offen bleibt, lass es uns gemeinsam schließen. Schreib mir dein Anliegen gerne persönlich.

Kann ich auch teilnehmen, wenn ich Angst vor Pferden habe?

Ja. Bestandteil des Workshops ist es seine Ängste und Blockaden aufzulösen. Wenn dies für deinen weg ein entscheidender Schritt ist, dann bist du genau richtig. Es beginnt jedoch mit einem klaren inneren ja deinerseits.

Wie viele Pferde gibt es?

Es gibt zwei separate Wildpferdeherden. Eine Gruppe umfasst 12 Stuten, die andere Gruppe 9 Hengste.

Dürfen die Pferde gefüttert werden?

Nein. Bitte kein Futter mitbringen.

Anmeldung

Wage den Weg und beginne mit dem ersten Schritt, hier und jetzt! Falls deine Begeisterung geweckt ist, so zögere nicht und lasse es fließen. Ich freue mich auf deine Anmeldung!