Online-Workshop

Ich persönlich liebe es hier vor Ort zu „arbeiten“. Hier bin ich so in meiner Kraft und kann die Fülle, die mich umgibt, an dich weiter tragen. Es ist wirklich ein schöner, ursprünglicher Ort und alles hier heißt dich willkommen und lädt dich herzlich ein zu SEIN und zu fühlen!

Doch wenn du zögerst oder dich etwas (noch) zurück hält (Entfernung, Zweifel, Geldblockaden,….) hier her zu kommen um aus dem vollen zu schöpfen und dich neu zu erspüren, so lade ich dich ein an dem Online-Workshop teilzunehmen, um wundervolle, tiefe, stärkende Impulse zu erhalten die dich in deinem Alltag begleiten.

Erschaffe, Kreiere und Schöpfe aus deinem Herzraum! JETZT! Ohne Umwege, Ausreden, Zweifel, Blockaden, Begrenzungen. Hinaus aus Schuld- und Mangeldenken, alten Handlungsmustern und hin zu Fülle, Vertrauen, Intrinsität, Leichtigkeit, Lebensfreude, Lust und Genuss in dem du deine Segel setzt auf Kurs Intuition.

  • In dem Online Meeting erhält du Antworten auf die Fragen: Was ist Intuition?
  • Wie lebe ich intuitiv- wie aktiviere und integriere ich intuitive Fähigkeiten?
  • Wie kann Intuition mich auf meinem Weg begleiten und stärken?
  • Was sind die 4 Säulen der Intuition und was genau bedeuten diese?
  • Inkl. Meditation: Wie löse ich mich von Gefühlen und Energien anderer und komme in meine Mitte?

WANN:

Jeder erste Donnerstag im Monat von 19 – 20.30 Uhr.

WO:

Gemütlich bei Dir zuhause vor Deinem Rechner. Wir benutzen das Videokonferenz-Tool „zoom“. 

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du die Einladung zum Online-Workshop. Per Email sende ich Dir einen Link mit den Zugangsdaten.

GEBÜHR:

Der Preis für die einmalige Teilnahme am Online-Workshop beträgt 45 Euro. 

ANMELDUNG:

Per Mail: anna@mukina.de oder
telefonisch: 0152/29368896

Kontakt

Falls Deine Begeisterung geweckt ist, so zögere nicht und beginne mit dem ersten Schritt. Ich freue mich auf Dich!