Workshop „Erde“

Du möchtest in Deiner inneren Mitte sein? Geerdet sein, Dich annehmen, verkörpern und Selbstliebe erfahren? Interessanterweise gibt es sehr viel weniger Lehren zur „Erdung“ als darüber, wie man der Erde „entrückt“. Der erdige Bezug wird wenig bis gar nicht vermittelt. Dabei ist es so essentiell, sich als geerdet zu fühlen. Erdung bedeutet die Basis unseres Daseins und dadurch können wir erst so richtig „funktionieren“. Wenn wir überlegen, dass dieses Leben hier auf Erden ein großes Geschenk ist, um wirksam zu werden und eine Erfahrung MIT unserem Körper zu machen, mit dessen Funktionalität, Flexibilität, Schaffenskraft, seinem Fühlen, seinen Sinnen und Freuden…. dann verstehen wir, wie wichtig es ist ge-ERDE-t zu sein. Daher beleuchten wir in dem Erde Workshop verschiedene, spannende und ganzheitliche Themen und Aspekte zu (Deiner) Erde und Erdung.

  • Theoretischer Teil mit Vortrag
  • Gruppenarbeit und Übung
  • Kreativ sein mit Erde: Körperbemalung, Malen auf Leinwand oder Aquarellpapier, Textilien batiken
  • Intuition und Ernährung: gemeinsame Zubereitung und Verkostung eines schmackhaften, herzöffnenden Rohkakaos sowie Aushändigung weiterer Rezepte zur Stärkung intuitiver Fähigkeiten

WANN:

Der nächste Workshop zum Thema „Erde“ findet (coronabedingt) voraussichtlich erst wieder im nächsten Frühjahr statt. Wenn Du Dich dafür interessierst, schreibe mir gerne eine Mail mit Deinen Kontaktdaten. So kann ich Dir Bescheid geben, sobald es einen festen Termin gibt. 

WO:

Stützpunktstraße 1
19258 Bickhusen

GEBÜHR:

Der Preis für den ganztägigen Workshop (inklusive biologische Verpflegung und Material) beträgt 150 Euro pro Person. 

ANMELDUNG:

Per Mail: anna@mukina.de oder
telefonisch: 0152/29368896

Kontakt

Falls Deine Begeisterung geweckt ist, so zögere nicht und beginne mit dem ersten Schritt. Ich freue mich auf Dich!