0152 29368896 anna@mukina.de

Mutter-Kind-Retreat

Das Mutter-Kind-Retreat bietet einen Raum, um uns unserer Intuition bewusst zu werden, in unsere Mitte zu kommen, Verbundenheit zu spüren, uns selbst und unsere Kinder zu genießen. Jeder Tag ist einem anderen Grundpfeiler der Intuition (Beziehungen, Natur, Kreativität, Ernährung) gewidmet. In einer Gruppe von vier bis sechs Müttern und ihren Kindern wirst Du sowohl Gemeinschaft als auch Individualität erfahren und kannst Dich und Dein/e Kind/er ganz und gar wahrnehmen. 

Wir haben ein großes, idyllisches Haus inmitten der Natur in Baumgarten, einer Gemeinde im Landkreis Rostock zwischen Schwerin und Güstow in Mecklenburg-Vorpommern. Wir werden das Haus für uns alleine haben. Es gibt viel Platz mit fünf Einzel- beziehungsweise Doppelzimmern, drei Bädern, zwei Küchen und einem großen Garten mit vielen Spielmöglichkeiten – hier könnt Ihr es Euch ansehen: 

https://www.airbnb.de/rooms/42862275...

Wir bilden für die gesamte Zeit des Camps eine Gemeinschaft und alle Aufgaben zur Versorgung ( zum Beispiel Essenzubereitung) wird gemeinsam getragen. Mit einem 1:1 Coaching von circa 30 Minuten werde ich Dir an einem der Nachmittage zur Verfügung stehen.

 

  • Vortrag/Lesung und Intuitionsimpulse
  • Rituale und Meditationen
  • Gruppenübungen, -austausch und -spiele
  • Kreativangebote zum Werkeln und Basteln
  • Natur- und Outdoor-Aktivitäten
  • Einkehr, Innenschau und Stille
  • 1:1 Coaching (30 min)
  • Lagerfeuer und Tänze unterm Sternenhimmel
  • Regionale, biologische Vollwertkost (vegan, mit vegetarischen Optionen)

WANN:

11. – 15. November 2020 (entfällt wegen Corona)

Das nächste Mutter-Kind-Retreat findet voraussichtlich im nächsten Frühjahr/Sommer statt. Wenn Du Dich dafür interessierst, schreibe mir gerne eine Mail mit Deinen Kontaktdaten. So kann ich Dir Bescheid geben, sobald es einen festen Termin gibt. 

WO:

18246 Baumgarten

GEBÜHR:

Der Preis für das gesamte viertägige Retreat (inklusive Unterkunft, biologische Verpflegung und Material) beträgt pro Person 650 Euro. Kinder ab vier Jahre zahlen jeweils 130 Euro.

ANMELDUNG:

Per Mail: anna@mukina.de oder
telefonisch: 0152/29368896

Kontakt

Falls Deine Begeisterung geweckt ist, so zögere nicht und beginne mit dem ersten Schritt. Ich freue mich auf Dich!