Intuition in Beziehungen

Wie willst Du die Beziehungen zu deinen Mitmenschen um Dich herum gestalten und leben? Wünscht Du Dir wertschätzende Begegnung auf Augenhöhe mit den Kollegen, Mitarbeitern oder Teampartnern, Akzeptanz, Authentizität und eine erfüllte Liebe zu Dir selbst und zu Deinem/ Deiner Partner/in, Leichtigkeit, Verbundenheit und Empathie im Umgang mit Deinem/ Deinen Kind/ern?

Der Aspekt von Intuition in Beziehungen ist elementar und besonders wichtig in unserem Alltag. In dem ganztägigen Workshop „Intuition in Beziehungen“ bekommst Du durch viel positive Energie, meine eigenen Erfahrungen und Geschichten, durch Impulse, den gemeinsamen Austausch und durch den Fokus auf die Intuition, selbst Deinen eigenen Zugang zu ihr und kannst Deine intuitiven Fähigkeiten auf vielfältige Weise in die Beziehungen zu Menschen in Deinem Umfeld integrieren und einfließen lassen.

  • Theoretischer Teil mit Vortrag
  • Gruppenarbeit und Übungen
  • Gruppenaustausch und Feedback

WANN:

Der nächste Intuitions-Workshop zum Thema „Beziehungen“ findet (coronabedingt) voraussichtlich erst wieder im nächsten Frühjahr statt. Wenn Du Dich dafür interessierst, schreibe mir gerne eine Mail mit Deinen Kontaktdaten. So kann ich Dir Bescheid geben, sobald es einen festen Termin gibt. 

WO:

Stützpunktstraße 1
19258 Bickhusen

GEBÜHR:

Der Preis für den ganztägigen Workshop (inklusive biologische Verpflegung und Material) beträgt 150 Euro pro Person. 

ANMELDUNG:

Per Mail: anna@mukina.de oder
telefonisch: 0152/29368896

Kontakt

Falls Deine Begeisterung geweckt ist, so zögere nicht und beginne mit dem ersten Schritt. Ich freue mich auf Dich!