GEMEINSAM ZU DIR

Intuitions-Workshops

Alles, was Du wissen musst, was Dir und Deinem Weg entspricht – es liegt in Dir! Deine Intuition führt Dich klar, wenn Du den Zugang zu ihr findest.

Meine Intuitions-Workshops sollen genau das unterstützen: Deine Suche und das Finden Deines Zugangs zu Deiner Intuition. Durch die Gemeinschaft und die enge Verbindung zur Natur wirst Du an diesen Schatz in Dir erinnert. Vorträge, Gespräche, Übungen und das gemeinsame Beisammensein werden Dich dabei unterstützen, ihn zu heben (Besonderheiten und Gebühren siehe „Inhalte & Termine“).

Was Dich außerdem erwartet

Meine Workshops finden überwiegend draußen auf einem drei Hektar großen, wilden Grundstück in Bickhusen (bei Boizenburg an der Elbe), welches auch von einem lieben Lama bewohnt wird, statt.

Bei mehrtägigen Workshops könnt Ihr in Eurem eigenen Zelt oder Wohnwagen kostenlos auf dem Grundstück nächtigen. Dusche und WC sind fußläufig in etwa fünf Minuten zu erreichen. 

Kontakt

Falls Deine Begeisterung geweckt ist, so zögere nicht und beginne mit dem ersten Schritt. Ich freue mich auf Dich!