AUF DEM WEG ZU DIR

Intuitions-Trip

Die Intuitions-Tour ist etwas sehr Spezielles und Du wirst ganz tief und nah an Deine Intuition geführt, um Dein Leben so zu gestalten, wie Du es schon immer (aus Deinem Herzen heraus) wolltest und Deinen eigenen Weg zu gehen.

Diese Reise wird Deine Komfortzone gänzlich schwinden lassen und Dich vollkommen in Deine Kraft bringen und offenbaren aus welchen Energiequellen heraus Du Dich füllst.

Was Dich erwartet

Eine fünftägige Reise mit dem Rad, zu Fuß oder mit dem Kanu. Du und Dein/e Kind/er seid die einzigen Teilnehmer und erhaltet eine intensive, umfassende 1:1 Begleitung mit dem Bonus in Bewegung, reisend und an wundervollen Naturplätzen zu sein.

Alternativ zu den von mir aufgestellten Angeboten besteht auch die Möglichkeit, einen eigenen Wunschort und eigene Aktionen im Norddeutschem Raum zu wählen (Mecklenburg Vorpommern, Schleswig Holstein und Niedersachsen). Ich fertige dann Deinen Wünschen entsprechend ein Angebote aus. Wichtig ist es, eine Unterkunft, einen Ort und eine Aktion zu wählen, welche naturnah sind. Achte bei Deiner eigenen Wahl bitte auch darauf, was aus DEINEM Herzen kommt, wohin dies Dich leitet und führt.

Wir gehen dann auf diese (von Dir gewählte) Reise an dem DEIN Herz sich ganz öffnen und Dein Verstand zur Ruhe kommen kann und Du dann vollkommen in DEINE Intuition tauchen kannst.Bei Anmeldung erhält du eine Liste der Dinge die neben deinem eigenen Fahrrad mitzubringen sind. Du erhält vor Reisebeginn ein Reisetagebuch von mir zugesandt, welches dich auf der Reise begleiten wird und worin du alles dir wichtige hinein schreiben wirst. Dies wird eine Reise zu dir selbst!

 

Alternative Touren

Ostsee Radtour

Insel Poel – Alt Bukow- Wismar – Boltenhagen – Hohen Schönberg
(Gesamt 71 km)

Radtour 2

Mölln – Seedorf – Lützow – Zarrentin am Schaalsee

Alternative 3

Ausarbeitung folgt.

Der Preis für die gesamte Tour (inklusive Unterkunft, überwiegend biologische Verpflegung und Material) beträgt für Dich 1.300 Euro.
Kinder ab vier Jahre zahlen jeweils 200 Euro.

Anmeldung

Falls Deine Begeisterung geweckt ist, so zögere nicht und beginne mit dem ersten Schritt! Ich freue mich auf Deine Anmeldung!