0152 29368896 anna@mukina.de

GEFÜHLVOLL ZU DIR

Hörbuch Intuition

Als Kinder haben wir noch Kontakt zu unserer Intuition. Wenn wir älter werden, verlieren wir diese wertvolle Informationsquelle und suchen im Außen nach Antworten. Zahlen, Daten, Fakten – sind in unserer verkopften Welt nur ein Teil der Wahrheit. Was wir viel stärker nutzen sollten, ist unser «Herzenswissen», das wir intuitiv in uns tragen. 

 

Was Dich erwartet

Dieses Hörbuch lädt Dich ein, Deiner Intuition wieder mehr Raum zu geben. Du bekommst einen erprobten 6-Wochen-Trainingsplan, um intuitiver zu werden. Am Ende der Reise hast Du wieder Kontakt zu Deiner inneren Stimme und kannst Entscheidungen nicht nur rein faktenbasiert, sondern zusätzlich aus Deinem Herzen heraus treffen. Dein Herz weiß ganz genau, was für Dich richtig ist – lerne die Sprache Deines Herzens: Intuition.

Inhalte

Warum Intuition?
Coachingfragen
Dein Trainingsplan
Selbsthypnose – Anwendungsempfehlungen
Selbsthypnose – Durchführung
Dein inneres Feuer
Challenges
Intuitiver Lifestyle
Gute Reise

Hier kannst Du mein Hörbuch Intuition käuflich erwerben:

 

Hier kannst du Dir die Materialien zum Hörbuch herunterladen:

Kontakt

Falls Deine Begeisterung geweckt ist, so zögere nicht und beginne mit dem ersten Schritt. Ich freue mich auf Dich!

KONTAKT

Telefon: 0152 29368896
Email: anna@mukina.de