Du möchtest ein individuelles Intuitions-Coaching und eine intensive Begleitung um den Zugang zu Deiner Intuition zu finden oder zu vertiefen?
Du hast ein bestimmtes Thema, welches Dich stagnieren lässt, Dich blockiert und Dich nicht voran kommen lässt?
Du willst endlich in Leichtigkeit eintauchen und in den Flow kommen und beides fest in Dein Leben integrieren/ manifestieren?
Dann ist dieses dreistündige Einzelcoaching genau das Richtige. Wir verbringen diese Zeit bei und mit den Wildpferden in Bickhusen. Du erhälst einen Fragebogen und anhand Deiner Antworten werde ich ein individuelles Coaching ausarbeiten. Der wundervolle, freie Raum inmitten der Natur und den Pferden gibt Dir die Möglichkeit Dich und Dein Herz ganz zu öffnen und alle Blockaden zu transformieren, zu wandeln, zu lösen.

Kosten: 200,-€

Du hast auch einfach die Möglichkeit ein Telefoncoaching zu erhalten (60€ / Std.). Auf diese Weise kann ich Dich entweder über einen längeren Zeitraum begleiten oder Dir in kurzen Settings die Impulse geben, die Du gerade brauchst um Deinem Herzensweg (weiter) zu folgen.

Terminvereinbarung und Vorgespräch bitte telefonisch unter: 0152/29368896.

„Ich kann dich nichts lehren, ich kann dir nur helfen es in dir selbst zu entdecken.“